Zeit zum Reden Zeit zum Reden

Es ist kaum auszuhalten … Keiner versteht mich … Angst begleitet mich … Hilfe, ich kann nicht mehr …

„Zeit zum Reden … “ bietet Raum und Zeit über das zu reden oder schweigen, was Sorgen bereitet. Trauer und Schweres und vieles Anderes bedrücken den Alltag.

Miteinander wollen wir Auswege finden. Alle Gespräche unterliegen der seelsorgerlichen Verschwiegenheit.

Mein Name ist Regina Haag und ich unterrichte seit 2011 das Fach evangelische Religion an der Grund- und Mittelschule Feuchtwangen-Land und gestaltete das Angebot „Pause in der Pause“.

Seit 2017 bin ich qualifizierte Schulseelsorgerin mit Beauftragung der evangelischen Landeskirche in Bayern.

Kontakt: Teams: Regina Haag

Oder sprich mich einfach an und wir vereinbaren ein Gespräch.