Lesen aus dem Schuhkarton

SCHAUEN SIE HIER

Das neue Schuljahr 2023/24

Ablauf der ersten Schulwoche

Am Dienstag, den 12.09.23, beginnt das neue Schuljahr. Wir freuen uns auf alle Schülerinnen und Schüler.

Zum ersten Schultag unserer neuen Erstklässler:

Zur Begrüßung und zum Gottesdienst treffen wir uns am Dienstag um 08:30 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Feuchtwangen-Land.

Anschließend gehen die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen in die Klassenzimmer. Die Eltern dürfen währenddessen Kaffee und Kuchen des Elternbeirates in der Aula genießen. Dieser besondere Schultag wird ungefähr um 11 Uhr enden.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag können die ABC-Schützen um 11:20 Uhr abgeholt werden. Sollte das nicht möglich sein, fahren die Kinder mit dem ersten Bus um 12:15 Uhr.

Die zweiten, dritten und vierten Klassen haben nächste Woche täglich von 08:00 Uhr bis 12:15 Uhr Unterricht.